Salto – Ihr Hairartist in Innsbruck

Wir sind Friseurmeister aus Leidenschaft! Unser Chef Güner Savas, besser bekannt als Salto, hat sich bereits vor über 25 Jahren dem Hairstyling verschrieben und übt seinen Beruf noch heute mit ungebrochener Leidenschaft und Blick fürs Detail aus.


Spitzenleistungen sind keine Selbstverständlichkeit

Deshalb legt Savas, der sich in den frühen 2000ern den Traum vom eigenen Salon erfüllte, großen Wert auf Aus- und Weiterbildung. Wie seine Mitarbeiter nimmt er regelmäßig an Seminaren und Fortbildungen zu den Themen Styling, Coloration, Hochsteckfrisuren, Avantgarde und Haarverlängerung teil. So bleibt er immer auf dem letzten Stand der Trends und überrascht seine Kunden – Damen, Herren und Kinder ─ mit neuen, kreativen Ideen und Stylingvorschlägen.
Hochsteckexpertenseminare vom Meister

Ein besonderer Schwerpunkt in unserem Frisiersalon in Innsbruck liegt auf den Hochsteckfrisuren. Inzwischen bieten wir in diesem Bereich Expertenseminare und Salonschulungen an. Nähere Informationen darüber finden Sie auf unserer Seite „Seminare.“

Unser Salon in Innsbruck